Home Anmeldeformular - SEVAL Jahreskongress


































Jahreskongress der Schweizerischen Evaluationsgesellschaft

Jahresversammlung und Jahreskongress 2011 der SEVAL

Evaluation der Zukunft : Ansätze, Herausforderungen und Bedeutung von Folgenabschätzungen in Verwaltung und Politik

Freitag 9. September 2011, Luzern

 
Anmeldeschluss: 19. August 2011


Teilnahmekosten:

Anmeldung als...:
Mitglied der SEVAL (Fr. 120.-)
Nichtmitglied (Fr. 170.-)
Mitglied / StudentIn (Fr. 70.-)
Neumitglied (Fr. 200.-, inkl. Jahresbeitrag 2012)
Neumitglied / StudentIn (Fr. 110.- inkl. Jahresbeitrag 2012)

Name:
Vorname:
Institution:
Strasse, Nº:
PLZ / Ort:
E-Mail:
Telefon:
Korrespondenzsprache: Deutsch Französisch
 
 

Bitte wählen Sie den Workshop, an dem Sie teilnehmen möchten: (1. und 2. Wahl des Workshops müssen sich unterscheiden)

1. Wahl
2. Wahl
(für den Fall, dass der Workshop Ihrer ersten Wahl ausgebucht ist)


Workshop 1:
Regulierungsfolgenab-
schätzung und KMU-Test

Workshop 2:
Folgenabschätzung neuer Technologien

Workshop 3:
Nachhaltigkeitsbeurteilung in Raumplanung und Infrastrukturpolitik

Workshop 4:
Zukunftsgerichtete Empfehlungen im Rahmen von Ex-Post-Evaluationen


Workshop 1:
Regulierungsfolgenab-
schätzung und KMU-Test

Workshop 2:
Folgenabschätzung neuer Technologien

Workshop 3:
Nachhaltigkeitsbeurteilung in Raumplanung und Infrastrukturpolitik

Workshop 4:
Zukunftsgerichtete Empfehlungen im Rahmen von Ex-Post-Evaluationen




Anmeldefrist für den Jahreskongress 2011 der SEVAL ist der 19. August 2011. Sie erhalten daraufhin die Anmeldebestätigung mit einem Einzahlungsschein.

Allfällige Abmeldungen sind bis zum 29. August 2011 mitzuteilen; danach wird der Tagungsbeitrag in Rechnung gestellt.

 

 




Formulardaten übertragen  Inhalte löschen





SEVAL
c/o Universität Freiburg
Dienststelle für Evaluation und Qualitätsmanagement
Rektorat
Av. de Beauregard 11 (1.217)
CH-1700 Freiburg
Tel +41 (0)26 300 82 81
Fax +41 (0)26 300 96 55
secretariat@seval.ch